Zum Hauptinhalt springen

Ihre Sanitärspezialisten

Unser Familienbetrieb Schlag wurde 1985 gegründet und wird heute von Jürgen Schlag geleitet. Seit 30 Jahren halten wir unsere Qualitätsansprüche in Sachen Heizungs- und Sanitärhandwerk sowie Kundenbetreuung auf hohem Niveau. Umfassendes Fachwissen, ausführlich Beratung, präzise Auftragsabwicklung, Pünktlichkeit und Kundenzufriedenheit sind in unserem Familienbetrieb auch in der dritten Generation Programm. Sowohl für Privatkunden als auch für Geschäftskunden bieten wir eine große Auswahl maßgeschneiderter Lösungen in allen Sanitär-, Heizungs- und Klimafragen. Dabei arbeiten wir modern und nachhaltig. Die Kreishandwerkerschaft Reutlingen und die Klimaschutzagentur haben uns als Reutlinger Energiefachbetrieb qualifiziert.

Service Plus - für das besondere Etwas

Wir sind stolzer, vom KreisSeniorenRat Reutlingen geschulter und ServicePlus zertifizierter, Handwerksbetrieb! Das heißt wir kennen uns im Umgang mit älteren und eingeschränkten Menschen aus und stellen uns verständnisvoll auf deren spezielle Bedürfnisse ein.

Wir bilden aus!

Unser spezialisierter Meisterbetrieb Schlag in Reutlingen legt Wert darauf die über mehrere Jahrzehnte gewonnene Erfahrung und das fundierte Know-how an die nächste Generation weiterzugeben. Daher sind wir stolzer Ausbildungsbetrieb.